Stefan Rindisbacher

Stefan Rindisbacher (Jg. 1990) ist ausgebildeter Elektroinstallateur. Zurzeit arbeitet er auf dem Bau. Seine Freizeit widmet er vor allem dem Mittelalter und wenn er mal genug hat spielt er gerne Brettspiele mit seinen Freunden oder liest Mangas/ Romane.

"Beim Kämpfen fasziniert mich am meisten dass es nicht bloss ein grobes aufeinander ein Dreschen ist sonder ein kontrollierter und präziser Schlagabtausch, was im Training regelmässig wiederholt und trainiert wird denn die Sicherheit unserer Kollegen steht an oberster Stelle. Auch im Training arbeiten wir eng zusammen um ein schönes Theaterstück zu erstellen welches wir dann nach langer Arbeit dem Publikum präsentieren. Nach getaner Arbeit ist es immer noch dass schönste mit Freunden im Lager am Lagerfeuer zu sitzen und den Abend ausklingen zulassen."