Hochzeitsfeier, Burg Rotberg

Als Räuber und Schatzsuchende traten wir an einer Hochzeit auf. Die Idee: Bis an die Zähne bewaffnet und mit einer Schatzkarte ausgerüstet wollten wir das Schloss stürmen und den dort versteckten Schatz rauben. Allerdings haben wir nicht mit den Wachen am Tor und schon garnicht mit einer Hochzeitsfeier gerechnet. Nach einigem gutem Zureden (und dem Einsatz von Schwertern), liessen wir uns aber schnell zu einer gemeinsamen und friedlichen Schatzsuche überreden. 

Zurück  Set 1/3  Weiter
image13.jpg
image14.jpg
image15.jpg
image16.jpg
image17.jpg
image18.jpg
image19.jpg
image20.jpg
image22.jpg
image24.jpg
image27.jpg
image28.jpg
image29.jpg
image30.jpg
image31.jpg
image32.jpg
image33.jpg
image34.jpg
image35.jpg
image36.jpg
image37.jpg
image38.jpg
image39.jpg
image40.jpg
image41.jpg
image42.jpg
image43.jpg
image44.jpg
image45.jpg
image47.jpg